Unsere Markttage im Überblick

Impressionen vergangener Märkte

wir freuen uns über euren Besuch

Bald sind wir wieder für Dich da

Wir hatten im vergangenen Jahr 2023 sehr viel Freude auf unseren Märkten. Vielen Dank für eure Besuche, vielzähliges herzliches Lachen und die zahlreichen tollen Begegnungen.

Auch wenn diese Tage viel Freude bereiten, können sie mitunter dennoch zehrend sein. Daher war es auch schön, über die Jahre mal wieder die Akkus aufladen zu können. Aber bald ist es endlich so weit und wir starten wieder in ein die neue Saison 2024 mit Euch und die wird bestimmt mindestens genauso schön wie im letzten Jahr. An dieser Stelle erfahrt ihr rechtszeitig, wann ihr uns wieder besuchen kommen könnt. Schaut doch einfach regelmäßig mal wieder hier vorbei.

Viele Grüße aus dem Fuchsbau wünschen euch
Yvonne, Marvin und das gesamte restliche Team.

Unsere Märkte 2024

Kunsthandwerkermarkt Schifferstadt 24.-25. August
Erkenbertruine Frankenthal 31. August – 01. September
Biosphärenmarkt Grünstadt 01. September
Kunsthandwerkermarkt Stephanplatz Karlsruhe 21. September
Kunsthandwerkermarkt St. Leon-Rot 17. November

 

Logo der Website Fuchsmarie.de

Kostenloser Newsletter

Jetzt anmelden und keine Neuigkeiten oder Rabatte mehr verpassen.

Klasse! Werfe einen Blick in deinen Posteingang und bestätige bitte die E-Mail.