FAQ Seite – Wir beantworten Deine Fragen

Bestellung

Kann ich meine Bestellung verpacken lassen?

Diesen Service bieten wir aktuell nicht an.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Prinzipiell schon. Bitte nehme hierzu zügig Kontakt mit uns auf damit wir Deine Bestellung ändern können. Eine Änderung ist nur möglich, solange Deine Produkte noch nicht hergestellt wurden.

Was ist der Unterschied zwischen personalisierten Produkten und Wunschartikeln?

Bei personalisierten Produkten handelt es sich beispielsweise um unsere Erinnerungskisten. Diese verfügen über ein festes Design, welches mit den von Dir übersandten Namen und Daten personalisiert werden.

Bei Wunschartikeln handelt es sich um Holzschilder und Erinnerungskisten die wir speziell für Dich von Grund auf designen.

Erhalte ich einen Entwurf bei personalisierten Produkten?

Ja. Bevor wir Dein Produkt herstellen erhältst du immer vorab per E-Mail Deinen Entwurf zur Bestätigung. Bitte überprüfe hierbei alle Daten genau auf ihre Richtigkeit und teile uns eventuelle Fehler sofort mit.

Du hast 24 Stunden Zeit Deinen Entwurf zu bestätigen. Hiernach geht dieser automatisch in Produktion, auch ohne Deine Bestätigung. Die Haftung für Fehler geht in diesem Fall ebenfalls automatisch auf Dich über.

Was muss ich bei Wunschartikeln beachten?

Hierzu ist es zunächst wichtig uns so genau wie möglich zu beschreiben, was Dein individuelles Design beinhalten soll. Sobald wir besprochen haben, wie dein Entwurf aussehen soll machen wir uns an die Arbeit.

Du erhälts bis zu 2 kostenlose Entwürfe per E-Mail bevor Dein Produkt in die Produktion geht. Sollten mehr als 2 Entwürfe notwendig sein, müssen wir für den Mehraufwand zusätzliche Bearbeitungskosten berechnen. Hierbei kommt es auf den Umfang der noch notwendigen Änderungsentwürfe an. Wir werden Dir in jedem Fall vorab die anfallenden Kosten mitteilen.

Kann ich meine personalisierte Bestellung nachträglich noch ändern?

Hast Du Deinen Entwurf per Mail bereits bestätigt ist eine Änderung nur möglich, so lange deine Bestellung noch nicht hergestellt wurde.

Falls Deine Bestellung bereits hergestellt wurde müssen wir den zusätzlichen Druck und Materialaufwand leider in Rechnung stellen.

Bezahlung

leer
Habt ihr Rabattaktionen?

Ja, wir haben immer mal wieder Rabattaktionen. Abonniere unseren Newsletter und folge uns auf Facebook und Instagramm um keine Rabatte mehr zu verpassen.

Wie verwende ich meinen Rabattcode?

Du kannst Deinen gültigen Rabattcode im Warenkorb eingeben.

Die Bezahlung per PayPal hat nicht geklappt. Was mach ich nun?

Wenn der Bezahlprozess unterbrochen wurde bezahle den Rechnungsbetrag bitte per PayPal manuell an die E-Mail Adresse info@fuchsmarie.de

Bitte vergiss nicht deine Bestellnummer mit anzugeben damit wir die Bezahlung auch Deiner Bestellung zuordnen können.

Wie funktioniert das mit den Treuepunkten?

Hier haben wir eine Übersicht für Dich erstellt. Bitte hier klicken.

Fragen zu Versand und Lieferung

leer
Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferung erfolgt in der Regel binnen weniger Tage. Warensendungen dauern im Schnitt etwa 4 Werktage und Paketsendungen ca. 1-2 Werktage.

Was kostet der Versand?

Hierfür haben wir eine Übersicht für Dich erstellt. Bitte hier klicken.

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Prinzipiell ja. Aus Datenschutzgründen musst Du hierfür jedoch während des Bestellprozesses das Häckchen zur Datenübertragung an den Versanddienstleister setzen. Wenn Du das machst, erhältst du deine Sendungsnummer per E-Mail.

Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?

Hierfür haben wir eine Übersicht für Dich erstellt. Bitte hier klicken.

Liefert ihr auch an Packstationen?

Ja, wir liefern auch an Packstationen.

Kann ich meine Bestellung auch persönlich abholen?

Diese Option steht Kunden aus unserer Umgebung auf der Kassenseite zur Verfügung. Da wir keine speziellen Öffungszeiten haben ist eine Abholung nur mit Terminvereinbarung möglich.

Wie wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden ausschließelich mit den beiden Versanddienstleistern Deutsche Post (kleine Warensendungen) und DHL (Pakete).

Fragen zu unseren Produkten

leer
Welchen Lack verwendet ihr für eure Produkte?

Unsere Produkte sind ausschließelich mit Acryllack auf Wasserbasis lackiert. Der Lack ist somit für die Gesundheit unbedenklich.

Welche Schildergrößen gibt es?
FAQ | Fuchsmarie | 1.1.1. Schild klein weiss |

klein Kordel

FAQ | Fuchsmarie | 1.1.1. Schild klein hochkant weiss |

15 x 11 x 1 cm (LxBxS)

FAQ | Fuchsmarie | 1.2.1. Schild mittel hochkant weiss |

klein Fräsung

Rückseite Holzschild Hochformat klein mit Fräsung

15 x 11 x 1,6 cm (LxBxS)

Magnet Rückseite

Magnet

Magnet Rückseite

5 x 5 x 1 cm (LxBxS)

FAQ | Fuchsmarie | 3.2.1. Magnet mittel weiss |

Magnet groß

FAQ | Fuchsmarie | 3.2.1. Magnet mittel Rueckseite weiss |

15 x 6 x 1 cm (LxBxS)

FAQ | Fuchsmarie | 1.3.1. Schild gross lang weiss |

groß lang

Rückseite Holzschild groß lang mit Fräsung

30 x 9 x 1,6 cm (LxBxS)

FAQ | Fuchsmarie | 1.5.1. Schild gross weiss |

Groß Rechteck

Rückseite Holzschild Querformat groß Rechteck mit Fräsung

20 x 15 x 1,6 cm (LxBxS)

FAQ | Fuchsmarie | 1.4.1. Schild gross quadratisch weiss |

groß Quadrat

Rückseite Schild groß quadratisch

15 x 15 x 1,6 cm (LxBxS)

FAQ | Fuchsmarie | 1.6.1. Schild XL weiss |

XL

Rückseite Holzschild Hochformat XL mit Fräsung

30 x 20 x 2 cm (LxBxS)

Welches Holz verwendet ihr?

Unsere Produkte werden aus MDF gefertigt. Dies ist eine Holzfaserplatte welche insbesondere in der Möbelproduktion Verwendung findet.

Sind die Maße eurer Holzkisten Innen- oder Außenmaße?

Das sind die Außenmaße.

Alle unsere Maße sind Cirka-Angaben. Da es sich um einen natürlichen Rohstoff und Handarbeit handelt können diese leicht Abweichen.

Service und Kontakt

leer
Wie lautet die Bankverbindung von Fuchsmarie?

Zu unseren Bezahlmöglichkeiten haben wir Dir eine eigene Infoseite eingerichtet. Hier findest du auch unsere Bankverbindung.

Bitte hier klicken.

Kontaktdaten von Fuchsmarie

Ihr könnt uns über folgende Kontaktmöglichkeiten erreichen:

Retouren und Widerruf

leer
Meine Bestellung wurde beschädigt geliefert. Was soll ich tun?

Bitte nimm zunächst Kontakt mit uns auf. Das weitere Vorgehen werden wir persönlich mit dir besprechen.

Der personalisierte Artikel gefällt mir doch nicht. Kann ich ihn zurückschicken?

Nein das ist nicht möglich. Personalisierte und individuelle Produkte sind von der Rückgabe und vom Umtausch ausgeschlossen.

Wie funktionieren Retouren?

Bitte nimm hierzu Kontakt mit uns auf. Du erhältst von uns einen Retouren-Beleg. Bitte beachte, die Rücksendung ist für Dich kostenpflichtig.

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