Information zu Bewertungen bei Fuchsmarie

Gemäß einer EU-Richtlinie, der sog. „Omnibus“-Richtlinie (EU 2019/2161), weisen wir als Händler darauf hin, dass unsere Produktbewertungen auf ihre Echtheit geprüft werden. Nur Bewertungen die wir zweifelsfrei einer Bestellung zuordnen können, werden von uns auch  freigegeben.
Bewertungen von angemeldeten Benutzern werden automatisch verifiziert. Der Hinweis “nicht verifizierter Kauf” bedeutet, dass die Bewertung durch eine nicht angemeldete Person abgegeben wurde, z.B. wenn kein Kundenkonto angelegt wurde. Ihr dürft euch aber sicher sein, dass wir garantiert nur echte Bewertungen freigeben.

Fuchsmarie Firmenlogo

Kostenloser Newsletter

Jetzt anmelden und keine Neuigkeiten oder Angebote mehr verpassen.

Klasse! Werfe einen Blick in deinen Posteingang und bestätige bitte die E-Mail.